Ladestation neu konfigurieren !


BLange

Neues Mitglied
04.08.2013
42
Hallo zusammen,

jetzt hock ich hier und grübele und grübele und versuche meine angegebene Ladestation wieder zu löschen.
Vor ungefähr einem Jahr habe ich eine Ladestation in Daxweiler, Katerich eingegeben die es jetzt leider nicht mehr gibt.
Ich dachte ich hätte die im Pc bei Carwings in einem Untermenü "Ladestationen" eingegeben. Da war eine Karte und man konnte die Adresse eingeben. Man hat kurz
beschrieben wie man da dran kommt und fertig. Nach ein paar tagen war die Ladestation im Navi drinnen. Jetzt sitz ich am PC und weiss nicht mehr wie ich das
damals hinbekommen habe. Das macht mich weich :huh: .
Weiss jemand wie das geht mit der konfiguration der Ladestationen??.
Grüsse
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren