Ladepunkte Richtung Erlagen gesucht

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.692
Filderstadt
www.elweb.info
Jürgen Werner und ich wollen voraussichtlich auf eigener Achse nach Erlangen zur "Sun und Fun" Tour vom 22-24.6 fahren.
Die Strecke hat deutlich über 200 km und wir suchen noch einen Ladepunkt in der Nähe von Crailsheim und einen weiteren Ladepunkt zwischen Crailsheim und Erlangen.. Die Lemnet Liste bietet offensichtlich nichts passendes.. Hat jemand eine Lademöglichkeit?
Gruß Ralf
Wen sieht man von Euch in Erlangen?
 
H

Harald Meyer

Guest
Hallo Ralf und alle EL-Fahrer!
Als zukünfiger EL-Fahrer (ich habe gerade ein Gebrauchtes erstanden, hole es aber erst am Dienstag ab) bin ich selbstverständlich bereit euch (Solar-)Saft zur Verfügung zu stellen. Meine Adresse:
Harald Meyer
Bernhardswinden 61
91522 Ansbach
Tel 0981/13836 oder 0715/1766169
Bitte nur vorher kurz anrufen, damit auch jemand da ist.
Viel Spaß in Erlangen, vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr mal dort.
Harald
 

Anmelden

Neue Themen