Ladepunkt zwischen Mainz und Bonn

18.12.2003
225
0
#1
Hallöchen,

dadurch dass leider eine Tour ausgefallen ist, suche ich derzeit eine Alternative.
Bei der Planung der neuen Tour bin ich leider auf ein Tankstellen freies Gebiet zwischen Mainz und Bonn
im Lemnet sowie auch der Fahrerliste im Elweb gestossen. Daher auch der Versuch über diesen Weg.
Die Strecke soll den Rhein entlang gehen.

Also alle die das Gebiet kennen bzw. vielleicht Tips geben können, wo evtl Fahrer bzw. Ladefreundliche Personen sind, Bitte meldet euch schnellstens ;-)
Denn ich möchte bis zum Freitag von Bruchsal bis nach Aachen kommen.

Vielen Dank für eure Hilfe....

Bis denne

Berny
 
R

Rainer Partikel

Guest
#2
Hallo Berny,

zwie Tips kann ich dir geben. versuchs bei den Campingplätzen oder in Yachthafen.
Viel Glück
ZINNEKE
 
R

Rainer Partikel

Guest
#3
Hallo Bernd,

ich wohne zwar nicht am Rhein, aber hie Schwalbach am Taunus bekommst Du Strom. Melde Dich einfach 06196 79 2295 oder 06196 82052.

ZINNEKE
 
A

Andrea

Guest
#5
Hallo Berny!
Ich weiß, ich bin zu nah, aber Rußheim am Rhein und mit ausgebrannter Mühle und neuerdings doch wieder eigenen Strom, bietet Dir und natürlich auch Anderen eine Steckdose plus Kaffee.
Mit lieben Grüßen Andrea
P.S. Waldmühle, Dettenheim- Rußheim, Grabener Str. 7
 
W

wotan

Guest
#6
Hallo Andrea/Michael
Ich finde keinen Beitrag (mehr) wo auf Adressen oder Konten verwiesen wird,um die Brandschäden etwas abzumildern.
wotan
 
A

Andrea

Guest
#7
Lieber Wotan!
Echt Geil! Dein Auto seit Januar ohne Tüv. Und Überhaupt Sparmaßnahmen am fehlenden Glasdach. Aber Anderen (sprich uns) bei Brandbehebung helfen wollen.
SUPER! Du donnerst halt sofort los. Echt Hofstark und mit Besen. Danke. Vielleicht rollst Du ja mal an. Wie gesagt, Steckdose vorhanden zum Aufladen, Platz zum Zelten ist auch da und es gibt Kaffee. Wäre mal eine schöne Abwechslung im rußigen Alltag.
e-Mail info www.Waldmuehle-Russheim.de
Die Seite müßte jetzt erneuert sein.
P.S. Wenn ich weiß, dass Jemand kommt, gibt es auch mehr als nur Kaffee.
Mit lieben Grüßen Andrea
 

weiss

Administrator
15.01.2004
1.930
2
#8
hee andrea :)
mal ne dumme frage: "bist du das auf dem bild?"
http://www.waldmuehle-russheim.de/html/technik1.html
euer weiss aus dornbirn am bodensee, der zuweit weg ist um das nach zu prüfen...:cheers:
 
A

Andrea

Guest
#9
Lieber Weiss!
Danke für die Verlinkung!
Bleibe weiter neugierig. Die auf dem Bild, bin ich nicht.
Vielleicht überzeugst Du Dich doch noch. Wie gesagt, Ladepunkt besteht und Zeltmöglichkeit.
Liebe Grüße an Alle
Andrea
 

weiss

Administrator
15.01.2004
1.930
2
#10
hallo andrea :)
bitte, bitte der link war und ist gratis ;)
ich dachte nur so eine "schöne blondiene" könnte die besagte andrea sein...
euer weíss aus dornbirn am bodensee
 

weiss

Administrator
15.01.2004
1.930
2
#12
hallo andrea :)
nix für ungut ich bin immernoch der weiss oder der werner...;)
es wäre ja möglich, dass du die haare gefärbt hast
was sich dann darunter verbirgt weiss man(n) dann erst in ein paar wochen...:D
ein nicht ganz so ernster beitrag vom weiss aus dornbirn am bodensee
 
A

Andrea

Guest
#13
Macht nix!
Tschuldigung die Namensverwechslung.
Michael düst mit seinem El zwischen Mühle und Irgendwo hin und her.Total gestresst. Mittlerweile ist vom unteren Ausstellungsraum der Gips von der Decke ab, zur Austrocknung. Die rußige Entrümpelung ist im Gange (die Besen - viel zu wenige- sind alle schon schwarz). Als nächstes kommt das Gerüst aufgebaut, damit das Dach abgedeckt werden kann.
Nebenbei, ich habe unser El abgewischt. Selbst Innen ist eine feine rußige Staubschicht darauf.
Also Werner und Alle die gedanklich mitfühlen, Danke erst mal an Euch. und für Diejenigen die meinen die Geschichte gehöre nicht ins Forum, bei denen entschuldige ich mich ganz herzlich. Aber ich hoffe Michael der das El -fahren heiß und innig liebt wird bald wieder für den technisch fundierten Schlagabtausch dasein. Er entschuldigt auch ganz arg seine Abwesenheit. Aber ich halte ihn zumindest mündlich über Diskusionen und Themen auf dem laufenden.
Also ich hoffe Ihr habt Verständnis und seht meine eigenartige Anwesenheit mit Humor.
Liebe Grüße Andrea
 
W

wotan

Guest
#14
Andrea
Was läuft da im Hintergrund ab? Bei wem entschuldigst du dich? Wer ist der Meinung, daß das Thema Waldmühle nicht hierhin gehört? :mad:
Was ist an Deiner Anwesenheit eigenartig? Das Letzte ist mit Sicherheit nur ein Buchstabendreher : Erfrischend Einzigartig. :)
Hofstärkende Grüsse
wotan
Mehrere Fragen.Aber eigendlich erwarte ich keine konkreten Antworten an dieser Stelle.