ladenetz.de Station, Kassel, Friedrich-Ebert-Str.160



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Franko30

Mitglied
24.08.2007
106
Hi,

an dieser Station steht auf allen Fotos die dazu bei LEMnet.org und goingelectric.de zu finden sind ein weisser City EL und blockiert (meist ladenderweise, manchmal auch einfach so) die 32 A Seite der Station. Der scheint dort zu "wohnen".

Auch als ich Anfang Oktober dort war, war die 32 A Seite durch ihn belegt.

Falls der Fahrer hier aktiv ist, oder einer von euch ihn kennt:

Bitte nutze (wenn du lädst) doch die 16 A Seite (links) der Station, damit andere die mit 32 A können/müssen das auch können!

Und wenn du dort ohne zu laden stehst: es ist ziemlich schäbig als Elektroauto Fahrer eine Ladestation zu blockieren ohne zu laden. Darüber regen wir uns doch alle schon bei Verbrenner Fahrern auf...

Frank