Lademöglichkeiten bei den Naturfreunden

  • Themenstarter Rainer Partikel
  • Beginndatum
R

Rainer Partikel

Guest
#1
Hallo zusamen,

ihr wisst ja um meine Bemühungen das wir bei den Naturfreunden zum Laden vorfahren dürfen. Mein/unser Antrag wird zur Zeit von den Naturfreundenn Hessen intern besprochen. Sobald ich genaueres erfahre werde ich hier darüber schreiben. Bitte unterstützt mich in dieser Arbeit. Wer hat gute Beziehungen zu den Jugendherbergen? der möge den gleichen Weg beschreiben. Wir benötigen ja nicht an allen Häusern dieser Organisationen P&C Ladeboxen. Es genügt ja die verbindliche Zusage, dass wir zum Laden eingeladen werden.
ZINNEKE
 
18.12.2003
225
0
#2
Hallöchen,

meine Erfahrung in der Jugendherberge Hochspeyer: Sehr Positiv
War kein Problem eine Steckdose zu bekommen.

Sogar als das 2 Fahrzeug noch ankam, wurde es genehmigt.
Dies war im März 2005 auf dem Weg zum BSM Workshop in Kaiserslautern.


Bis denne

Berny