Lademöglichkeit in Wiesbaden oder Mainz



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

für die tour nach London ende September brauche ich noch eine Lademöglichkeit in Mainz oder Wiesbaden, die Adressen im Lemnet für wiesbaden und Bad Kreuznach sind nicht mehr aktuell.

Wer kann weiterhelfen

Gruß

Roman
 

ZINNEKE

Aktives Mitglied
03.04.2006
434
Moin Roman,

ich kann dir die ESSO Station auf der Äppel Alle in Wiesbaden Biebrich empfehlen. Dort habe ich immer, nach telefonischer Vorfrage, Strom bekommen.
Hier der Link: http://thelen-mineraloele.de/tankstellen.html

 

John

Neues Mitglied
14.04.2006
42
Hallo,


In Bad Kreuznach ist RWE als Ladehalt eingetragen. Gegenüber von diese Adresse ist
ein netter VW Händler mit einer 32A Drehstom Aussensteckdose.
Da bekommt man auf jeden Fall Strom. Die Steckdose ist 24h erreichbar und immer unter Spannung.

Gruß Gero
 

Helge Richter

Neues Mitglied
25.07.2004
9
Hi! Ich kann dir eine Steckdose in Nieder-Olm anbieten (knapp südlich von Mainz), da hab ich ein Kabel vom Balkon liegen :)

Muss ich aber reinstecken, ihr müsstet euch also vorher anmelden...

 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo Helge

Nieder-olm wär klasse da spar ich mir einige km, und aus den 60km-Etappen werden 40 km Etappen, wann ich vorbeikomme mail ich dir noch wenn ich einen genauen Zeitplan habe.

Gruß

Roman
 

Anmelden

Neue Themen