Ladehalt Offenburg-Karlsruhe



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
K

Klaus

Guest
Hallo,

suche E-mobil-Fahrer, die einen Ladehalt im Raum Offenburg-Karlsruhe ermöglichen können.

Gruß

Klaus
 

Bernd Rische

Mitglied
18.12.2003
225
Hallöchen,

also ich kann dir in Bruchsal ein Ladepunkt geben bzw. je nachdem wann du in Karlsruhe den bräuchtest wäre evtl. auch einer möglich zu organisieren.

Ansonsten schaue doch mal ins Lemnet (Der Link wurde entfernt (404).. Auf der letzten Tour von Furtwangen nach Bruchsal habe ich bei Familie Westermann (sehr Herzlichst empfangen ;-)) 76456 Kuppenheim, SÜWAG 77855 Achern geladen.

Melde dich am besten per Email bzw. über die Fahrerliste, hier im Elweb, kannst du meine Adresse auch finden.

Bis denne

Berny
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge