Ladegerät Mascot 9740

  • Themenstarter Gunther Diehl
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
G

Gunther Diehl

Guest
Hallo,

hat jemand das Mascot-Ladegerät 9740 in der 12Volt-Ausführung mit 10 Ampere Ladestrom?
Wie ist das Gerät? Möchte damit meine Varta 12 Volt 180 AH Akkus einzeln laden um Kapazitätsunterschiede im Block auszugleichen.

Gruß
Gunther
 

Matthias Bähr

Neues Mitglied
03.04.2006
38
Hallo Gunther,

ich hab so ein Ladegrät. Bin zufrieden, habe aber die Spannung ein Stück runter gedreht, da ich damit Blei-Gel Batts geladen habe.

Besser gefallen mir die Dryfit Charger SM 18.

MFG

Matthias
 
G

Gunther Diehl

Guest
Hallo Matthias,

wie kann man die Spannung verändern. Gibt es da ein Poti?

Danke
Gunther
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge