Ladegerät für Kewet5



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
K

Kuklinskih

Guest
Hallo
Ich besitze seit einiger Zeit ein Kewet 5 und nun ist mir das Ladegerät kaputt gegangen.Nun suche ich ganz dringend jemanden,der mir das ganz machen kann oder ein Neues oder Gebrauchtes oder jemanden der jemanden kennt.
Gruss Harald.
 
G

Gunther Diehl

Guest
Hallo Harald,

versuch es mal im Forum bei John. Er ist zwar momentan ausgelastet, kann Dir aber bei der Reparatur Deines Ladegerätes evtl. weiterhelfen. Außerdem wäre es günstig zu Wissen, wieviel Volt und Ampere das Ladegerät bringen soll. Nicht alle wissen, was ein Kewet 5 ist. Außerdem sollte man wissen, welche Akkus Du hast.

Gruß
Gunther
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge