ladegerät anschließen

  • Themenstarter georg strohmeyer
  • Beginndatum

G

georg strohmeyer

Guest
#1
hallo erstmal.
wie schon des öfteren haben mir user bei problemen mit meinen mini el helfen können, zu letzt rüdiger,der mir sein gebrauchtes ladegerät trafo und steuerplatine zu kommen ließ, leider habe ich ab er ein mini el der serie 1, die neue platine hat ja eine steckerleiste wo das kabel zur steckdose für den trafostecker führt, sowas war im mini el nicht , trafo, ringkern und platine sind unter dem sitz mit einem lüfter installiert und beim laden sollte man den sitz aufklappen,damit der lüfter voll arbeiten kann, jetzt soll alles raus und das neue rein, wie geht so einfach wie möglich auch anschlußplan wäre von vorteil, danke
 
W

Werner Weiß

Guest
#3
hallo georg!:)
oder du frägst den Hr. Nestmeier von der city- com um schaltpläne:) vielleicht hat er auch von der serie 1 welche- fragen kostet fast nix! die pläne kosten dafür ein paar märkle (€) :)
euer el-flitzer weiss :D
 
R

Rüdiger Hussy

Guest
#4
Ja Georg brauch in diesem Fall ja die Pläne von 2 verschiedenen Els , als ich habs im Elweb nicht gefunden...

Georg bist du schon weitergekommen ??

Gruß Rüdiger
 
G

georg strohmeyer

Guest
#5
lieber rüdiger und andere, erstmal danke, habe mir mal direkt die pdf dateien, schaltpläne aus dem elweb ausgedruckt und zum glück einen elektriker mit neuster ausbildung als nachbarn und im moment ist es eh zu kalt, meine garage ist nicht beheiztgg, wenn alles läuft gibts eine hompage und ein link für alle also daumen drücken und alle die den draht nach oben haben,könnten was auf ihre weise tun, wetter und so, ich bin ja nicht in dem verein, danke bis bald
georg
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge