Ladedesaster auf der Autobahn


schachtelhalm

Aktives Mitglied
13.11.2012
325
Gehört eigentlich unter Infrakstruktur, aber dort sucht es keiner.

Abends, kalt, dunkel und nass. Kaufland schon zu, samt Schnelllader. e.on Schnellllader A5 Alsbach West. Rote Lampe.

Wenn ich goingelectric in die Störungsliste schaue, dann scheint der mehr rot als grün zu sein.

Würde mich interessieren wo die anderen tauben Nüsse versteckt sind.


Liebe Grüsse von
Peter und Karin
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
677
Nordbayern
Moin,

was ist deine Frage, wie kann man dir helfen? Nüsse habe ich hier, einige Kisten Walnüsse, Bio Qualität, ungespritzt.

Servus, Harald.
 

schachtelhalm

Aktives Mitglied
13.11.2012
325
Ich denke, ist verjährt. Scheinbar bin ich der einzige, der versucht hat, dort zu laden.

Frohe Weihnachten, Peter
 

Anmelden

Neue Themen