Ladedauer

  • Themenstarter Jörg Bohlen
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
J

Jörg Bohlen

Guest
Hallo ihr Strom-Auto-Fahrer,

letzte Nacht hat mein Saxo bei noch 20 % Energie genau 7 Stunden und 55 Minuten geladen! War das eine AUSGLEICHSLADUNG?

Die Akkus sind danach aber spürbar voller als sonst. Bin heute bereits 70 km gefahren und habe noch 43 % Energie.

Weiter solche Ladungen für alle


Jörg
 

EModerator

Neues Mitglied
13.04.2004
11
Hallo Jörg,

ja das war eine. Kommt leider nur alle 11 mal laden vor :-(
Die Ausgleichsladung eignet sich super, um neue Reichweitenrekorde aufzustellen ;-)

Gruß Ralf
 

Anmelden

Neue Themen