Lade-Video mit CanIon



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Andreas106

Mitglied
29.03.2011
259
Hallo,

habe gestern eine Ladung mit CanIon aufgezeichnet. Alle 20 Sekunden ein Screenshot. Mit diesen Bildern habe ich ein Video mit 10 Fps erzeugt.
Zu sehen ist die Ladeweile auf YouTube.

Bei ca. 26 Sekunden kann man die Ladepause erkennen.
 

me68

Neues Mitglied
09.10.2012
2
Hallo Andreas!

Super gemacht - schaut cool aus und ist sehr interessant!


Martin :)
 

Andreas106

Mitglied
29.03.2011
259
Hallo Martin,
habe dein Video auch mehrfach angeschaut.
Die Zellen werden zwar auch bei knapp 30% eingefangen, aber ich habe keine Ladepause entdeckt.
Kannst du dir das erklären?
 

me68

Neues Mitglied
09.10.2012
2
Hallo Andreas!

Bei 30% war keine Ladepause, aber bei 71%. Eventuell wird bei 30% nur eine Ladepause gemacht, wenn die Zellen zu weit auseinanderliegen. Ich hab aber auch schon mal eine Ladepause bei 30% beobachtet.








Martin