Lade - Timer

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 809
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
G

Gelöschtes Mitglied 809

Guest
Lässt sich der Ladetimer wieder zurückstellen? Hab das einmal programmiert und muss nun immer den Timer manuell ausschalten um zu laden.
Ich möchte den Leaf bei jedem Einstecken sofort laden! ich kann die Eingestellten Werte aber nicht mehr löschen...
Danke!
 

BLange

Neues Mitglied
04.08.2013
42
Moin, moin,

was hast Du denn für ein Modell. Mein Leaf 2011 hatte ich programmiert auf Timer. Kann mich aber nicht erinnern das es da Probleme beim zurückstellen gab. Muss ich mir nochmal ansehen. Bis dahin :whistle:

Grüsse
 

BLange

Neues Mitglied
04.08.2013
42
Ich habe mir das mal angesehen. Du kannst doch z.B. auf den Wochentag beim programmieren gehen und den dann auf OFF stellen mit OK bestätigen.

Also auf Timer-Einstellungen gehen dort findest Du den Wochentag den dann auf Off .

Gruss
 
G

Gelöschtes Mitglied 809

Guest
Danke für den Hinweis mit dem Wochentag. Ich wollte immer die Zeit zurückstellen was nicht funktioniert.
Tatsächlich kann ich den Wochentag auf aus stellen, beim Verlassen wird der Timer aber immer noch als aktiv angezeigt.
Wenn ich aber nochmal ins Menü reingehe kommt eine Abfrage, ob ich den Timer löschen will. Bestätigen, dann ist er wirklich entfernt! :cheer: