Lüfter bei SAXO Electrique


Wolfram

Neues Mitglied
01.03.2006
0
Seit einem Ladevorgang geht der Kühlerventilator nicht mehr aus. Das Relais kann es nicht sein, denn es schaltet hörbar, wenn man die Sicherung zieht. Auch den Sensor habe ich schon durchgemessen; der kann es auch nicht sein. Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und kennt einen Lösungsweg?!
 

Jörg

Neues Mitglied
29.11.2014
0
Hallo Wolfram,

wenn sich der Kühlventilator während einer Ladung eingeschaltet hat, geht er bis zur Abschaltung der Ladung nicht mehr aus! Bei der nächsten Ladung dürfte anfangs wieder nur die Kühlwasserpumpe laufen.

MfG

Jörg
 
E

eddy mechelaere

Guest
Gruss

Der Thermostat darf auf der Radiator setzen (30°C messen!)
Auch der Lader kann zu heiss werden.
Schauen sie mal nach ob ihr Wasserpumpe
gut arbeitet.Diese scheint jede 10000km aus zu tauschen da Sie oft defekt geht
und damit teuere batterien oder lade+regler defekten ver- ursacht.
schaltbild auf

http://fr.groups.yahoo.com/group/vehicule_electrique/files/

mit Danke an unzere Deutsche Mitgliedern

gruss
 
J

Jürgen Fleischmann

Guest
Hallo,

das Problem kenne ich,scheint ein Softwarebug zu sein. Ich habe die Brücke am vorderen Akkuschacht gezogen 5min gewartet und wieder gesteckt, dann war das Problem weg.
Zumindest bei meinem Saxo :))

Möge die Saft mit uns sein

Jürgen
 

Anmelden

Neue Themen