Kurzvorstellung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

b310j

Neues Mitglied
20.12.2020
3
Hallo zusammen,
auch auf die Gefahr hin, dass ich hier was falsch mache, weil ich völlig unerfahren mit dem Umgang mit Foren bin, möchte ich nur erwähnen, dass ich seit 2008 Cityel fact four fahre und zwar in Ostwestfalen.
Ich bin jetzt ca. 142 tsd. km damit elektrisch unterwegs.
Gruß b310j
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.239
Hi kryptischer Name,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Da haben wir ne aehnliche Historie, ich fahre seit 2007 EL, hab aber knapp weniger Kilometer runter als du.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.726
58
26452 Sande, Breslauer Str.23
Hallo b310j , ( Verwandt mit R2D2 ?) :)
unglaublich , ich hätte nicht gedacht das ein El so lange und soviel Kilometer schafft, ohne ein Forum wie dieses.
Daumen hoch, und schade das du die ganze Zeit dabei, nicht dabei warst. :)

LG Horst ( Bruder von Heiko ) :)
 

b310j

Neues Mitglied
20.12.2020
3
Hallo Horst,
wer R2D2 ist, weiß ich nicht - also auch nicht verwandt.

Ja, dass so viele km Cityel von mir gefahren werden konnten, ist nicht alleine mein Verdienst.
Sicher, ich bin auch ein Schrauber, aber Unterstützung hatte ich in der Vergangenheit auch durch eine Bosch-Werkstatt in Bielefeld, und auf der elektrischen Seite vor allem durch eine Elektronikwerkstatt aus Gütersloh.
Das nur zur Erläuterung.

LG Helmut
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.899
ein herzliches willkommen auch aus dem frankenland,
und meinen glückwunsch, das du nicht nur eine sondern gleich 2 werkstätten gefunden hast, die nicht nur ablehnend die köpfe schüttelten,
wünsche weiterhin gute fahrt
wolle
 
  • Like
Wertungen: weiss

Anmelden

Neue Themen