Kurzschluß unterm Sitz

  • Themenstarter Dirk Tschentscher
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
D

Dirk Tschentscher

Guest
Ich habe einen Kurzschluss an der Platine oben links von unten gesehen verursacht. Das Cityel fährt noch, aber es geht ausser dem Gebläse nichts mehr. Licht, Blinker,Scheibenwischer, Warnblinker, Tacho, u.s.w. sind tot. Die Sicherungen sind alle heile. Wie kann ich den Fehler eingrenzen, b.z.w. wer hat eine gebrauchte Platine?
 
W

Werner Weiß

Guest
hallo dirk! :-(
wenn dein el eins ist mit der seriennr.: größer als 3005, dann ist der DC-DC Wandler. das heißt er ist für die 12V bordspannung zuständig... mehr fällt mir dazu im moment nicht ein ... hatte das problem noch nicht! den bauteil kannst du dir mal anschauen auf der "ralf´s el Seiten" technikseiten...
sevus euer el-flitzer weiss :D