kurzer Bericht in der "EAM"



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Momme Dittloff

Neues Mitglied
18.04.2006
10
Hi Leudde,

in der Dezember/Januar Ausgabe der E.A.M. wird auf 5 1/2 Seiten zum einen das Kewet El-Jet kurz vorgestellt und zum anderen etwas ausführlicher der Umbau eines UrEls mit einen Reihenschlußmotor, für dessen Motorsteuerung sogar ein einfacher Schaltplan für eine PW-Steuerung angegeben ist. Hitverdächtig ist allerdings ein weiterer Umbau auf Drehstrom mit einem monstergroßen 4kW-Industriemotor, der den halben Kofferraum auszufüllen scheint :) .
Mal durchblättern lohnt sich.

Gruß Momme
 

John

Neues Mitglied
14.04.2006
42
Hallo

EAM ist ne Zeitung ! Hab die grad vor mir liegen ... ist vorne ein gelber El-Jet drauf !

MFG John
 

Momme Dittloff

Neues Mitglied
18.04.2006
10
Hi Ralf,

die Zeitschrift nennt sich "Electronic Actuell Magazin", erscheint im VTP-Verlag Fürst 8 mal im Jahr und hat sehr große Ähnlichkeit mit der Elektor.
Der Bericht ist übrigens von einem gewissen Andre Freudenberg aus Ritterhude.

Grüße aus dem Norden
Momme
 
B

Bernd Degwer

Guest
.......Puh, da bin ich aber froh das noch jemand die Zeitung <a href="http://www.eam-magazin.de/ " target="_blank"><b>EAM </b></a>nicht kennt!! Ich habe mich nur nicht getraut zu fragen ;-) ;-) Ich dachte das wäre Standardlektüre und ich kenne die nicht..... :eek: :eek: :eek:

Danke Ralf .... für die Frage,
Danke Momme ......für die Antwort


Gruß
Bernd
 
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Ralf,
schau mal auf Deinen eigenen Seiten unter
<a href="http://www.ralfwagner.de/mini/event/barnstoff2000.htm">http://www.ralfwagner.de/mini/event/barnstoff2000.htm</a>
findest Du einen Bericht zu einem Treffen in Ritterhude! Ausserdem kommt der Enno Mauier aus Ritterhude, der müsste den Andre Freudenberg aus Ritterhude ja kennen! Hallo Enno?!

Gruß
Bernd
 

John

Neues Mitglied
14.04.2006
42
Hallo

Weiss nicht irgendjemand die E-Mail Adresse
von Andre Freudenberg ?? Würde mal gerne Kontakt mit ihm aufnehmen
Danke !

Gruss JOHN
 

Anmelden

Neue Themen