Kunststoffscheiben fürs EL

P

Peter Heck

Guest
Zu der Scheiben Thematik habe ich heute die Adresse bekommen.

Acryl-Technik Enssle GmbH
Willy-Rüsch-Strasse 21
71349 Kernen-Rommelshausen
Tel.07151 487955-0
Fax. 07151 487955-2
Technischer Leiter
Herr Karsten Klein

Gruss aus dem Schwabenland.
Peter
 

Mackgyver

Neues Mitglied
19.05.2006
17
Hallo Peter,
schöne neue Quelle :hot: aber bevor jeder einzeln dem netten Herrn Klein immer die gleichen Fragen stellt :angry:, sollte diese Firma mal eine Aufstellung über die Möglichkeiten und evtl. auch zu welchem Preis sie dies liefern kann abgeben. Zusätzlich sollte hier darüber diskutiert werden, was wir uns wünschen könnten und ob es machbar und bezahlbar wäre. Ein Schiebefenster wie in Sportflugzeugen und Rally Fahrzeugen oder doch ein Klappfenster, Prüfzeichen Ja/Nein oder nur so Ausstellbelüftungsluken wie in Hubschraubern, ich denke man sollte hier vorher ein paar Gedanken sammeln.

Mackgyver
 
P

Peter Heck

Guest
Hallo Mac
Die Scheiben sind natürlich MIT Prüfzeichen,sonst hätte ich das nicht hier eingestellt.
Gruss aus dem Schwabenland.
Peter
 
J

J-O

Guest
Hallo,
danke für die Addy. Werd mich in den Ferien mal drum kümmern.
viele Grüße
J-O
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge