Kundenumfrage bei Conrad

  • Themenstarter Rainer Partikel
  • Datum Start

R

Rainer Partikel

Guest
Hallo ,

habe soeben an der Internetumfrage bei Conrad Elektronik teilgenommen und natürlich das Thema Laden und Einkaufen angesproche. Macht alle mit und äussert den Wunsch während des Einkaufs bei Conrad Elektronik laden zu dürfen. Es gibt übtigens 21 Filialen in Deutschlend und noch viele im europäischem Ausland. Leute das lohnt sich bestimmt.
Beste Grüße
ZINNEKE
 
R

Rüdiger

Guest
Hallo
Das mit dem laden ist mir nicht ganz klar.
Wenn ich einkaufe und bin ca 1/2 oder sogar 1Std im Laden,schadet es nicht meinen Batterien wenn ich wieder fahre ohne zu warten bis sie voll sind,oder nuss
ich 3Std im Laden bimmeln?
Immer gute fahrt!!!!!!!!!!!
Rüdiger
 
R

R. Reichel

Guest
Zwischenladen schadet bei Bleiakkus wohl nicht. Da würde ich jede Gelegenheit zum Zwischenladen ausnutzen.

NiZn scheint auch zu gehen, hier fehlen noch echte Anwendererfahrungen.

Mit einem TWIKE oder AX mit NiCd würde ich es wegen des Momory-Effekts nicht machen. Hier ist Zwischenladen nur angesagt, wenn die Akkus recht leer sind, also Anzeige unter 20 % oder so.

Gruss, Roland Reichel, bsm

P.S. Bei einigen GLOBUS Märkten gibt es jetzt kostenlose öffentlich Stromtankstellen. Achtung: es gibt in Deutschland zwei Ketten mit dem Namen Globus. Der NRW-Globus hats nicht, der andere hats, jedenfalls bei zweien: Forchheim / Oberfranken und im Globus Markt in Neutraubling, in der Gegend von Regensburg / Wörth. Ich habe mit denen telefoniert und warte noch auf weitere Auskünfte zu dem Thema. Bin also noch dran.
 

Raoul van Putten

Neues Mitglied
10.09.2003
14
Ich wollte mich die Tage mal bei Conrad Nürnberg erkundigen... Der wird allerdings wohl nicht so viel mit Frankfurt zu tun haben.

Aber nach der Umfrage schau ich mal. Habe vitales Interesse am Laden...
 

Raoul van Putten

Neues Mitglied
10.09.2003
14
ZINNEKE,

also das einzige, was ich da auf der Seite gefunden hab, war eine Verlosung... Wo ist die Umfrage? Oder ist die schon vorbei?

Gruss, Raoul
 
R

Rainer Partikel

Guest
Hallo Raoul,

wenn du dich bei Conrad einloggst dann erscheint manchmal ein kleines Fenster zur Kundenbefragung.
Zinneke
 

Anmelden

Neue Themen