Kundendienst und gedämmte Heizung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Andreas106

Mitglied
29.03.2011
258
Hallo,

hat einer von euch schon Erfahrung mit einer gedämmten Heizung und einem Kundendienst?

Ich stelle mir gerade vor, wenn der KFZler den Wasserstand im Ausgleichsgefäß prüfen will, das eingepackt ist.

Oder wenn er die Hochstromleitungen prüfen soll, und der Hochstromstecker der Heizung in der Dämmung verschwindet.
 

BurgerMario

Aktives Mitglied
17.01.2011
358
Hallo Andreas!

Kein Problem :)
Mein Peugeothändler hat nicht mal die Inspektion durchführen können, da kein EV-Lehrgang :(
Da hätte ich schon 60km fahren müssen in die Zentrale...
Zudem baut niemand die Abdeckung unten ab um die Heizung anzusehen...
Beim Nachfüllen, ok, aber von oben kann man da auch reinsehen und den Stand kontrollieren :)

Mein IOn war dann bei meinem Renaulthändler, der auch alle EV-Lehrgänge besitzt :)

Grüße

Mario
 

Anmelden

Neue Themen