korschenbroich


C

Carlo

Guest
tag e-fahrzeugfahrer,

mich würde interessieren ob noch jemand nach korschenbroich zu dem markt hinfährt,oder obs keinen interessiert.hatte gehofft hier was vorher zu lesen;aber in letzter zeit ist hier echt "tote hose"!

gruss,carlo und sein favorit
 
C

Carlo

Guest
Hi,

so.ich wäre da gewesen...neben georg strohmeyer und sternfuchs waren bloss besucher da.schade;habe gehofft dass noch mehr e-fzge kommen würden.ob das am wetter lag??wer weiss....

gruss,carlo und sein favorit
 
G

georg strohmeyer

Guest
lieber carlo und sternfuchs,
erstmal war der tag insgesamt schon mal ein guter anfang, ich danke euch beiden für eure unterstützung und dass ich euch so kurzfristig einspannen konnte. auch derr verantwortliche der stadt dankt noch mal recht herzlich( SOWAS HAT KORSCHENBROICH NOCH NICHT GEWHABT) und hat fürs nächste mal oder ähnlicher sache seine volle unterstützung zugesagt, so hatte ich gleich eine idee, wollen wir nicht fürs jahr 2002 an einem zentralen ort im rheinland ein treffen planen, so im schnittpunkt der großen städte im 30 km bereich, wenn hier im winter 2m schnee liegen:joke:kann man sich ja mal in ruhe austauschen, ich freue mich drauf
gruß georg
 
C

Carlo

Guest
hallo!

Na ich glaube,wenns mein Privatleben zulässt,wäre ich dabei!Fragt sich bloss wo...Wo ist der Schnittpunkt?Wie wäre es mit ner Tour quer Beet.Bleibt bloss das Problem des Nachladens bei mir.Ich komme weit,bin einigermassen flott-brauch aber recht lange bis auf 100% Kapazität.Kann ja schon bei knapp 90% losbrettern...

Gruss,Carlo(heute mit Verbrennerauto)
 
G

georg strohmeyer

Guest
hallo erstmal
ich hatte auch hin und her überlegt, da kam ich auf neuss, die stadt hat da eigentlich alles, für düsseldorfer und kölner defakto neuteales gebiet:D, eine gute infrastruktur:cheers:, ich werd mich mal morgen, freitag erkundigen
auf wiederlesen
übrigens icq 96291884
 
C

Carlo

Guest
hi,

also ich glaube das ist etwas weit für mich für mal so eben...dann bin ich da,und meine akkus sind leer!nee,scherz beiseite-könnte knapp werden im winter(über 40km für mich-wer weiss wie oft ich mich verfahre;ich war noch nicht in neuss).aber mal testen.vielleicht doch!

gruss,carlo
 
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Ihr Rheinländer,
wenn ich als Ruhr-Anwohner auch kommen darf...........
Also Neuss sind von Schwerte 77 km mit einer Zwischenladung nach 35km in Wuppertal (Das kennen die Statdwerke da schon) könnte ich das auch in 4 Stunden schaffen( 2 Stunden fahren, 2 Stunden tanken) .
Wenn also so ein Treffen wirklich mal stattfindet und es eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Neuss gibt (??)..... hätte ich wohl auch Interesse mal im Winter ein bißchen "Strom zu quatschen. Am Besten würde sich hier wohl ein Samstag-nachmittag/abend anbieten. (Sonntags Rückfahrt!)


Gruß
Bernd Degwer
 
G

georg strohmeyer

Guest
lieber bernd,
also im winter hatte ich mehr an vorbereitungszeit gedacht
ansonsten liegt neus auch sowieso gut zum ruhrgebiet auch auf dem land(STRASSEN)weg z.b. über duisburg da grenzt ja der kreis neuss direkt fast dran auch die planung von überrnachtung und laden wäre möglich, laden in jedem fall ,ich stehe da zur verfügung und wohne 12 km von neuss und carlo , du bist von linnich bis korschenbroich city gekommen bis zu mir sinds zusätzliche 6 km,strom hab ich und tee auch kaffe also ostfriesen können auch kommen auf
www.kottenkamp.de ist die topografie gut erklärt
der saft sei mit euch
georg
 
C

Carlo

Guest
hallo ihr alle,

na wenn das bloss 6 km mehr sind....dann klappts problemlos.hab die letzten tage meine e-heizung gut genutzt;bin trotzdem noch prima zur arbeit gekommen.ich sollte die idee vom el-flitzenden weiss(grüss dich!) mit dem microschalter,der die heizung beim tiefer durchtreten des fahrpedals abschaltet,einfach in die tat umsetzen.aber erstmal muss ich eine akkuheizung basteln;ich hab so ne idee mit 12v-sitzheizkissen...

gruss,carlo(der sich so langsam ne standheizung in den skoda reinbauen will)
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge