Da wir uns aus gesamtheitlicher Sicht ja dem Wassermannzeitalter zuwenden, sei noch ein weiterer Blick in die Vergangenheit gewagt:
Nach dem Kornkreismotor nun der aus dem Sternenkreis. Bindet Euch am besten ein Kopftuch um, damit Euch niemand erkennt, wenn Ihr so etwas lest!
http://sternen-motoren.de/fach3.htm
Hangelt Euch mal herunter bis Abbildung 18 und achtet auf die Jahreszahlen. Überhaupt ist das alles sehr lesenswert, was da unter ganzheitlicher und lebensbejahender Wirtschaftsordnung steht. Open source, ein neues Konzept.
Ganz anders, als bei uns, wo kaum jemand dem andern seine Geheimtips verrät, sodass ich mich weiterhin an die Mosfets von International Rectifiers halte...
Also, ich finde die Seiten von Dipl. Ing. Jörg Bobzin, sternenmotor.de einfach klasse! Scheint ein ausgesprochenes Nordlicht zu sein, er bedarf des Gamsbarts nicht.
Ja, so sieht ein ECHTER Scheibenläufer aus, nicht so ein Verschnitt, wie der Lynch oder Perm.
Abbildung 12: Jahrgang 1878, Abbildung 18: 1889!
Nein, mit unseren Normmotoren haben wir einen echten Rückschritt erlitten. Das gilt auch für die zur Norm gewordenen 300 PS bei SUV-PKWs und verlustreichen Breitreifen. Auch die Batterien scheinen inzwischen genormt zu sein, auf schlechte Qualität und Verschleiß. Reparatur: heutzutage ausgeschlossen.
Nach dem Kornkreismotor nun der aus dem Sternenkreis. Bindet Euch am besten ein Kopftuch um, damit Euch niemand erkennt, wenn Ihr so etwas lest!
http://sternen-motoren.de/fach3.htm
Hangelt Euch mal herunter bis Abbildung 18 und achtet auf die Jahreszahlen. Überhaupt ist das alles sehr lesenswert, was da unter ganzheitlicher und lebensbejahender Wirtschaftsordnung steht. Open source, ein neues Konzept.
Ganz anders, als bei uns, wo kaum jemand dem andern seine Geheimtips verrät, sodass ich mich weiterhin an die Mosfets von International Rectifiers halte...
Also, ich finde die Seiten von Dipl. Ing. Jörg Bobzin, sternenmotor.de einfach klasse! Scheint ein ausgesprochenes Nordlicht zu sein, er bedarf des Gamsbarts nicht.
Ja, so sieht ein ECHTER Scheibenläufer aus, nicht so ein Verschnitt, wie der Lynch oder Perm.
Abbildung 12: Jahrgang 1878, Abbildung 18: 1889!
Nein, mit unseren Normmotoren haben wir einen echten Rückschritt erlitten. Das gilt auch für die zur Norm gewordenen 300 PS bei SUV-PKWs und verlustreichen Breitreifen. Auch die Batterien scheinen inzwischen genormt zu sein, auf schlechte Qualität und Verschleiß. Reparatur: heutzutage ausgeschlossen.