Kopiert BMW die Verkaufsstrategie von Tesla?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Emil

Bekanntes Mitglied
04.04.2006
2.892
http://evannex.com/blogs/news/17977204-bmw-mall-strategy-strikingly-similar-to-tesla
 

Emil

Bekanntes Mitglied
04.04.2006
2.892
Tesla hatte schon von Anfang an die Direktvermarktung etabliert, lange bevor es überhaupt ein BMW i-Modell gab.

Hier ging es in dem Artikel aber nicht darum, sondern dass Tesla wie auch jetzt BMW ihre Fahrzeuge in Shopping Center verkaufen.
 

Manfred aus ObB

Bekanntes Mitglied
12.12.2006
7.086
[size=medium]Tesla hatte schon von Anfang an die Direktvermarktung etabliert, lange bevor es überhaupt ein BMW[/size] ......

[size=large]Echt[/size] :eek:

und ich dachte des haben Benz, Daimler, Horch und andere schon vor 100 Jahr gemacht :rolleyes:
weil auch die nicht ein Händlernetz aufgebaut, bevor die selbstfahrende Kutsche fertich ;-)
 

r1

Neues Mitglied
01.01.1970
0
Ihr Zwei, eine Badewanne und eine Gummiente :)
Gruß aus der Nähe von Lüdenscheid.
 

r1

Neues Mitglied
01.01.1970
0
Auch in dem bereits etwas betagten Film "Blues Brothers" wird ein im Einkaufszentrum gelegener funkelglitzer Showroom eines Automobilisten gezeigt. Immerhin hat BMW seit dem Bondauftritt die Präsentationsform verbessert.