Kopie Fahrzeugbrief Mini EL



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Helge Winkelmann

Neues Mitglied
21.11.2005
11
Hallo zusammen,

ich benötige für meinen Mini EL Bj. 1988 eine Kopie des Fahrzeugbriefes eines deutschen Modells. Schön wäre es auch, wenn hier schon ein Curtis-Regler eingetragen ist.
Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Gruß Helge
 
K

kai

Guest
Ich habe hier eine 4000er Seriennr, 95, und es ist auch nichts vom Regler eingetragen
 
C

Carlo

Guest
hallo helge,

habe einen 88er el aus berlin.der war und ist zwar so gut wie ausgeschlachtet-aber papiere habe ich davon.meld dich mal bei mir!seriennummer ist 1322 (serie1).

mfg Carlo
 

Anmelden

Neue Themen