Komplettsatz Saft Akkus 20 Stück 6V 100Ah



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

106e

Mitglied
02.07.2015
66
Hallo, ich plane, demnächst länger auf Reisen zu gehen und nach dem Reisen einen Umbau auf Li-Ionen Akku für meinen Peugeot 106 durchzuführen. Daher würde ich gerne nun meinen Akkusatz hergeben, am besten komplett, also die 20 Stück NiCd Saft Blöcke. Über den Zustand kann ich nur sagen, dass ich bemerkt habe, dass in letzter Zeit die Betriebsspannung um ein paar Volt niedriger ist, ein Fahren bis 0 % ist dennoch möglich, aber nur mit geringen Strömen. Die Akkus sind von 2001 und alle noch original, kein Tausch von Einzelblöcken. Ich denke, dass ein paar Blöcke nicht mehr ganz fit sind, in Summe aber der Akkusatz noch gut in Schuss ist.
Das Auto befindet sich zur Zeit in Graz, kann gerne Probegefahren werden.
 

eBit

Neues Mitglied
16.09.2015
6
Hallo Meister,

ich könnte diese Zellen gut gebrauchen. Meine sind ebenfalls aus 2003 und die Reichweite ist nicht mehr besonders.
Bin unter 0049/373294139 zu erreichen.

mit induktiven Grüßen
Ebit
 

Anmelden

Neue Themen