Kommt bei mir in 59229 Ahlen noch jemand zum laden vorbei?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Karl-Heinz Jurkiewicz

Aktives Mitglied
14.05.2006
490
Hallo Leute!
Ich würde gerne meine CEE16A Steckdose im Vorgarten abschalten.
Es gibt ja nun schon seit geraumer Zeit bei den Stadtwerken in Ahlen eine Lademöglichkeit.

Stadtwerke Ahlen
Industriestraße 40
59229 Ahlen
Typ2-Stecker
400 V - 32 A
22,2 kW

Gruß
Karl-Heinz
 

Peter Dambier

Aktives Mitglied
08.07.2013
868
Hallo Karl-Heinz,

die Wahrscheinlichkeit, daß ich da hinfinde ist sehr gering, aber.

Type2 habe ich nicht. Allerdings finde ich gerade in Deiner Gegend überhaupt nichts im Lemnet.

Schlimmer noch, ich finde im ganzen Lemnet überhaupt nix.

Plugfinder einmal RWE Autohaus(16A) und einmal nur RWE (32A) aber alles nur Type2. GoingElectric findet nur die RWE. Zweimal Park und Charge in der Nähe, bist entschuldigt. Trotzdem schade. Danke, daß Du bisher dabei warst.

Nachtrag, Lemnet geht wieder.

Liebe Grüße von
Peter und Karin
 

Karl-Heinz Jurkiewicz

Aktives Mitglied
14.05.2006
490
Hallo Peter und Karin!

Ja ich habe auch lange nach der mir bekannten Auflistung Lemnet im Web gesucht.
Das hier fand ich:

http://archive.is/0AQL

Gruß
Karl-Heinz
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

Weshalb willst du die Dose den abbauen, fährst du keine Touren wo du eventuell mal an einer DSK laden mußst.

Auserdem verhindert die DSK ja die totale Überwachung der Fahrzeuge vom Energieversorger.

Gruß

Roman
 

Tomfe

Aktives Mitglied
04.07.2007
636
Moin allerseits,

Roman das ist keine DSK, die hängt in Beckum.

Karl-Heinz, wenn es keine zu großen Umstände macht,
lass das teil doch eingeschaltet.

Gruß vom Tom aus Beckum

P.S. Peter + Karin
macht mit beim Drehstronetz.de , das ist Geil, da könnt Ihr
überall in Deutschland unkompliziert Strom Tanken !!
 

Peter Dambier

Aktives Mitglied
08.07.2013
868
Danke Karl-Heinz.

Die Liste habe ich gleich abgespeichert.

Hallo Tom,
Kiste habe ich schon eine, die geht demnächst bei

http://www.buddhasweg.eu/

in Betrieb. Die Idee, das Kloster als Relais für Pferdewechsel und Raststätte in die elektromobile Neuzeit zu übertragen kam großartig an. Ich hoffe es wird nicht das einzige Kloster mit Steckdose bleiben.

Nahe der Kreidacher Höhe, verbindet die Bergstraße mit Hirschhorn und Neckarsteinach an der ge-hessisch-badischen Grenze (Hessen/Badenwürthemberg).

Liebe Grüße von
Peter und Karin
 

Tomfe

Aktives Mitglied
04.07.2007
636
Hallo Ihr beiden,

Das ist ja schön, wieder eine Kiste mehr !!

Gruß Tom.
 

Karl-Heinz Jurkiewicz

Aktives Mitglied
14.05.2006
490
OK, Eintrag im Lemnet ist gelöscht. Sicherung für den "Pilz" ist abgeschaltet. Wer dennoch laden kommen möchte, kurzer Anruf oder anklingeln, dann klappt das schon.
Gruß
Karl-Heinz

ps
wenn meine Frau nicht klar kommen sollte:
UV in der Waschküche untere Reihe 4. Sicherung nach oben klappen.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge