Komfort im EL verbessern (Teppich, Dämmung etc)



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
9.381
46
Hannover
www.litrade.de
Gibt es hier im Forum noch ein paar mehr die sich Teppich in das Fahrzeug gelegt haben?
Wie habt ihr ihn befestigt.
Wollte Teppich aus dem KFZ Bereich nehmen.
Was habt ihr sonst noch so an Verbesserungen vorgenommen?
Dämmung etc.
Ist ein Rückspiegel Sinnvoll?
Gibt es derzeitig nur 2 EL Boardcomputer Projekte? (Arbeite gerade an einem dritten :)
P.S. eine andere Forensoftware wäre auch klasse, damit man seinen eigenen Text im Nachhinein auch noch verändern könnte z.B:
 

Michael

Neues Mitglied
07.12.2012
27
Diese Forensoftware lässt das nachträgliche Ändern grundsätzlich zu. Auf Wunsch einiger (eines?) Teilnehmer wurde diese Feature aber abgeschaltet.
 

weiss

Administrator
15.01.2004
2.260
Karl-Heinz J. schrieb:

...weil der Open Karl bei seinem weggang viele seiner
Beiträge mitgenommen hat.

hallo karl heinz j.
genau! und noch ein grund für das abschalten dieser funtion ist, dass einige die beiträge noch geändert wurden nachdem eine oder mehrere antworte schon platziert wurden.
übrigens gibt es dafür die funtion vorschau dann kann "edit" zuhause bleiben. :)

 

Anmelden

Neue Themen