M

Kombilader 162 Volt 54 Ampere für PSA oder Ähnliches

Werni

Aktives Mitglied
19.02.2019
1.212
Heidenrod
Hi,

ich vermute die drei sind in Reihe geschaltet?

Kannst Du die umkonfigurieren? Auf etwa 42 Volt pro Stück? Oder kann man das ohne großen Aufwand sogar selbst?

Gruß,

Werner
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.236
Hallo Werner,

ja, haben nominal 54 Volt als Lader für Bleibänke, läßt sich aber umprogrammieren auf Spannungen zwischen 42 und 58 Volt. Leider kann ich das nicht selbst, habe aber eine Adresse die das passende Equipment und Know How vorhält.

Gruß
Martin
 

Kangoofahrer

Neues Mitglied
08.05.2010
1
Hallo Martin,

diese Delta-Ladegeräte sind spannend: Wo kann ich dazu eine genauere Dokumentation nachlesen? Die HP ESP120 Ladegeräte sind bestens dokumentiert, gibt es ähnliches auch für die Delta-Lader? Wie ist die genaue Typenbezeichnung?

Regeln die Delta-Lader auf den maximalen Strom bis die Ladeschlussspannung erreicht ist oder hat eines der Ladegeräte auch eine Regelplatine wie die HP ESP120 - Ladegeräte?

Danke für die Antworten und liebe Grüße
Holger
 

Anmelden

Neue Themen