kohler wechsel 106



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

harryindewarry

Neues Mitglied
26.06.2006
0
Hallo jungs

Bei mienem 106 sind die kohlen fast alle , ich wil sie wechselen ,
Ist dass ein eifach selbst zu reparieren oder sol man zum werkstatt gehen?
Und woh kann mann neue kohlen kaufen?

gr Harry
 
R

Ralf Becker

Guest
Hallo,

das wäre doch mal wieder ein Punkt für die "Problemlösung Technik". Hat jemand von Euch die Kohlen schon selbst getauscht und Bilder davon gemacht? Oder hat es jemand vor und würde das Ganze dokumentieren?
Ich bin immer dankbar für solche Beiträge. Bei mir (so hoffe ich zumindest) dauert es noch ein bischen, bis die Kohlen runter sind ;-)

Viele Grüße

Ralf
 

Heinzz

Mitglied
30.09.2005
76
Hi Harryindawarry,

"einfach" ist relativ! Dies ist wohl in erster Linie von Deinen Fähigkeiten abhängig.
Unter geeigneten umständen können sie in einer Stunde gewechselt sein.
Kohlen gibt es entweder beim Händler, oder Du siehst mal die letzten Beiträge durch. Aufpassen, beim Saxo/106 gibt es zwei unterschiedliche Arten von Kohlen!

Gruß

Heinz
 

Heinzz

Mitglied
30.09.2005
76
Hallo Ralf,

ich hab detailierte Aus/Einbauanleitungen (mit Zeichnungen) für das ein od.andere. Bezüglich des Urheberrechtes darf ich das natürlich nicht weitergeben. Hier!
Meine Mailadresse ist hier hinterlegt...

Gruß

Heinz
 
L

Leu Christian

Guest
Hallo Heinzz

Kanst du mir auch mitteilen wie mann die Kohlenbürsten beim Saxo wechselt?

Muss dazu der Motor runter gelassen werden?

Gruss Christian
 

Anmelden

Neue Themen