Kohlen für Kewet



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Buggi

Aktives Mitglied
31.08.2007
713
München
Hallo Horst,

6000km seit der Zulassung letzten Sommer, also seit dem Kauf und dem Einbau der LiFePos. Drauf hat der Kewet jetzt ein bissl über 40000km...
Seit der Zulassung hab ich jetzt aber auch nimmer geguckt, hab mir vorgenommen im Zuge des kommenden Umbaus nochmal nachzugucken...



 

bastelwastel24

Aktives Mitglied
30.03.2005
878
Moin alle Mann....

der nette Herr Henke hat mich gerade angerufen und ist etwas verwirrt....

Der von mir genannte Preis bezog sich auf einen TTL 140

Asche auf mein Haupt....ev. von Altkohlen....

Beim 180er gibt es zwei verschiebene Abmessungen.
Ich habe gerade wieder welche beschafft.

Preis ist 33.- Euro netto für die breiten pro St. (bei 4 St und bei mir)

Das Material ist AB40.

Ich habe beim Hersteller auch diesmal die ursprüngliche Materialnummer angegeben.
Es wurde dringend abgeraten...hoher Abbrand...und nicht Hochstromfest....

Und Fa. Pawils ist nicht der Hersteller.
Er kann die Kohlen nur auch besorgen.


Gruß

Peter J.
 

Claus.

Aktives Mitglied
11.01.2006
1.404
Hallo Peter,

Kannst Du mir noch die genauen Maße von den Kohlen nennen, event. von beiden Kohlengrößen, und
Herr Henke ist von welcher Firma?
Das Material ist AB40? finde ich nicht, hast Du da eine Zusammensetzung?

noch ein netter Link über Kohlen: http://www.schmidthammer.com/images/pdf/Industriekohlebuersten.pdf
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge