Klimastaffel in München



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Stephan Hloucal

Neues Mitglied
01.05.2007
14
Hallo,
am 22. Mai 2004 wird die Klimastaffel in München Station machen. Siehe auch www.klimastaffel.de. Im dort veröffentlichten Programm sind keine E-Mobile zu finden. Gibt es in München keine?
Ich bin gesten mit dem SAXI die Teilstrecke von den Erfurter Solarfirmen PV-Crystalox AG und Ersol AG bis nach Arnstadt gefahren. Zwei Pflanzenölfahrzeuge und ein Gasfahrzeug waren mit dabei. Ein Pflanzenölfahrzeug ist dann weiter nach Kulmbach gefahren.
Herzliche Grüße nach München
Stephan
 
K

Karl

Guest
Hallo Stephan,

ich habe gerade angerufen ( und warte auf den Rückruf), wenn noch Interesse an einem Saxi besteht, fahre ich morgen ein wenig mit!

Sonnenelektrische Grüße

Karl
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Hallo Karl,

ich habe die Veranstaltung schon vor ein paar Tagen im Twike-Forum gesehen und auch eine Mail an unseren EMFM-Direktor ;-) geschickt.
Leider kann ich selbst nicht mitfahren :-( .

Viel Spaß trotz 111% Regenwahrscheinlichkeit,
Jens
 
K

Karl

Guest
Hallo Jens,

die pralle Sonne :hot: ist im Saxi sowieso kaum auszuhalten ( trotz des Lüfters den ich dem "Direktor" abgenommen habe :xcool: , der geht aber wirklich gut! )
:-( , daß Du nicht kommen kannst! :sneg:

sonnenelektrische Grüße

Karl
 
K

Karl

Guest
Hallo Freunde,

Ich war dort- heute am Rindermarkt in München- ( für Ortsunkundige: größerer Platz mit vielen Geschäften aber etwas abseits der Hauptbesucherströme, ca. 200m vom Marienplatz dem "Zentrum")
Mit so einer Veranstaltung lockt man wohl kaum mehr eine Maus hinter dem Ofen hervor!
Ökogesülze wie vor 10 Jahren! Klimaprinzessin! Ein armer Bundestagsabgeordneter muß auf den Klimaschutz schwören! Angelockte Zuschauer ( gegen 12 °°!) ca 10-20! ( und 40-50 von den Veranstaltern!)

Sonnenelektrische Grüße

Karl
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge