Kleine Korrektur im Forum


Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.541
Filderstadt
www.elweb.info
Ich weiß nicht obs jemand gemerkt hat, die Foren hatten Ihre Programmierung geändert, daraufhin ging heute die Funktion, neuste 5 / 10 Einträge nicht richtig, jetzt gehts wieder...

Grüße
Ralf
 
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Ralf,
ja die Foren haben sich geändert, aber was ist mit datapage.de los. Bei mir kommen keine NEWS und kein An- und Verkauf Seiten mehr auf den Schirm!
....schade das ich keine Datenbanken kann und man sich auf solche Dienste verlassen muß!

Gruß
Bernd
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.541
Filderstadt
www.elweb.info
<b>Hallo Bernd</b>.... warten lohnt sich... nun ja die Datenbanken sind leider nicht sehr zuverlässig, das ist allerdings ein anderer Anbieter wie die Foren..
Bisher gings immer wieder nach einigen Stunden...[hr]
Übrigens hier im Forum kann man ein bisschen mit html gestalten.. Für die Freaks, einfach eine eckige Klammer statt der sonst üblichen spitzen Klammer verwenden. Unter dem Punkt MyPhorum-Tags gibts eine Hilfe... öfters mal erst auf Vorschau drücken statt auf senden :)


Gruß Ralf
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Ralf Wagner schrieb:

[...]
Übrigens hier im Forum kann man ein bisschen mit html
gestalten.. Für die Freaks, einfach eine eckige Klammer statt
der sonst üblichen spitzen Klammer verwenden. Unter dem Punkt
MyPhorum-Tags gibts eine Hilfe... öfters mal erst auf
Vorschau drücken statt auf senden :)

Gruß Ralf
<h4>Das ist vor allem praktisch wenn frau/man mal ein paar andere <a href="http://www.smiliez.de" target="_blank">Smilies</a> als die von MyPhorum vorgegebenen verwenden will!
<p align=center>
</p>
Sind das zuviele Smilies? Dann hilft nur noch die Radikalkur...
<p align=center>
</h4></p>

Gruß Jens
 

Herbert Hämmerle

Aktives Mitglied
13.12.2004
1.140
Natürlich habe ichs gemerkt und wollte aber nicht gleich losschreien.
Danke für die Anpassung !!!

Beste Grüße,
Herbert Hämmerle
P.S.:
Wer sehen will, wie der Neubau meines Arbeitgebers (www.heizboesch.at) fortschreitet, kann das minütlich aktualisierte Webcamera-Bild wie folgt finden:

http://www.heizboesch.at/hzbimages/webcam/webcam-start.html
 

Anmelden

Neue Themen