Kleine Korrektur im Forum - Elektroauto Forum

Kleine Korrektur im Forum

Responsive Image

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.710
Filderstadt
www.elweb.info
Ich weiß nicht obs jemand gemerkt hat, die Foren hatten Ihre Programmierung geändert, daraufhin ging heute die Funktion, neuste 5 / 10 Einträge nicht richtig, jetzt gehts wieder...

Grüße
Ralf
 
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Ralf,
ja die Foren haben sich geändert, aber was ist mit datapage.de los. Bei mir kommen keine NEWS und kein An- und Verkauf Seiten mehr auf den Schirm!
....schade das ich keine Datenbanken kann und man sich auf solche Dienste verlassen muß!

Gruß
Bernd
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.710
Filderstadt
www.elweb.info
<b>Hallo Bernd</b>.... warten lohnt sich... nun ja die Datenbanken sind leider nicht sehr zuverlässig, das ist allerdings ein anderer Anbieter wie die Foren..
Bisher gings immer wieder nach einigen Stunden...

Übrigens hier im Forum kann man ein bisschen mit html gestalten.. Für die Freaks, einfach eine eckige Klammer statt der sonst üblichen spitzen Klammer verwenden. Unter dem Punkt MyPhorum-Tags gibts eine Hilfe... öfters mal erst auf Vorschau drücken statt auf senden :)


Gruß Ralf
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.068
Ralf Wagner schrieb:

[...]
Übrigens hier im Forum kann man ein bisschen mit html
gestalten.. Für die Freaks, einfach eine eckige Klammer statt
der sonst üblichen spitzen Klammer verwenden. Unter dem Punkt
MyPhorum-Tags gibts eine Hilfe... öfters mal erst auf
Vorschau drücken statt auf senden :)

Gruß Ralf

<h4>Das ist vor allem praktisch wenn frau/man mal ein paar andere <a href="http://www.smiliez.de" target="_blank">Smilies</a> als die von MyPhorum vorgegebenen verwenden will!
<p align=center>
</p>
Sind das zuviele Smilies? Dann hilft nur noch die Radikalkur...
<p align=center>
</h4></p>

Gruß Jens
 

Herbert Hämmerle

Aktives Mitglied
13.12.2004
1.140
Natürlich habe ichs gemerkt und wollte aber nicht gleich losschreien.
Danke für die Anpassung !!!

Beste Grüße,
Herbert Hämmerle
P.S.:
Wer sehen will, wie der Neubau meines Arbeitgebers (www.heizboesch.at) fortschreitet, kann das minütlich aktualisierte Webcamera-Bild wie folgt finden:

http://www.heizboesch.at/hzbimages/webcam/webcam-start.html