Kleinanzeigenbereich



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Reiner106

Mitglied
07.05.2018
293
nahe Giessen / Hessen
Hey zusammen,

in den Kleinanzeigen werden bei mir teilweise manche Anzeigen mehrfach angezeigt, z.B. steht Sepps 106r gefühlt 6 Mal drin. Auch sehe ich manchmal Kleinanzeigenartikel, die dann wiederum auf einen weiteren verlinken, der dann die eigentliche Info enthält.

Ist das nur bei mir so?

Grüßle
Reiner
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.884
hey reiner,
nöööö ich hab 15 gezählt (die beiden untersten sogar mit bildern)
vermute mal der hat beim einstellen etwas übertrieben,,,
aber nur ein klein wenig ;)
bye wolle
 

Gausi

Mitglied
16.01.2008
158
Komme auch nicht auf die 2te oder 3te Seite bei den Kleinanzeigen …. weder mit IE noch mit firefox
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.884
hallo reiner hallo gausi,
bei mir funktioniert alles war geade bis seite 8 (wo noch meine alten anoncen stehen:oops: )
ich bin mit goggel chrom unterwegs
 

Reiner106

Mitglied
07.05.2018
293
nahe Giessen / Hessen
Geht mal im Kleinanzeigenbereich auf "Ersatzteile" und versucht da auf Seite zwei zu kommen. Ich habs grad noch mal mit zig verschiedenen Browsern an zig verschiedenen Standorten und Betriebssystemen getestet - überall das gleiche Phänomen (Wir haben hier VPNs, daher kann ich von einem Arbeitsplatz "mal eben" auf zig Rechner zugreifen, die "irgendwo in Deutschland" Stehen)..
 

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.040
Heidenrod

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge