Kleber für Risse



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Marion_S

Neues Mitglied
04.06.2003
1
Von den Druckknöpfen des Verdecks aus hat die Oberschale ein paar Risse. Ein paar sind im Werk in Aub geklebt worden. Wolfgang hat mir schon empfohlen, den neuen Riß mit einem kleinen Bohrloch zu stoppen, aber womit klebt man das am Besten?
Welches Silikon/Fugenmasse/Heißkleber/was-auch-immer hält das Ganze zusammen, dichtet das Löcksken wieder ab und bleibt klar?

 
H

Harald Neh

Guest
Hallo Marion,
City Com bietet für Reperaturen den Toroson Kraftkleber, Terostat 9220/106.41R
Grüsse aus Aachen
Harald
 
A

Alb_Andreas

Guest
Hallo Marion,
schau doch mal da
http://www.acrylglasprofi.de
und besonders hier: http://www.acrylglasprofi.de/Reparaturanleitung.pdf

So reparieren z.B. Flieger ihre Kuppeln.
Grüssle Andreas
 

Anmelden

Neue Themen