Klappdach


elMike

Neues Mitglied
05.12.2004
9
Hallo,

kann man dieses Klappdach vielleicht noch irgendwo beziehen?

http://www.ralfwagner.de/mini/bilder/s_klappd1.jpg
siehe auch
http://www.ralfwagner.de/mini/sonderv.htm

Wäre es für alle Baujahre geeignet und sind Eintragungen notwendig?

Gruß
 

Alan Lyman

Mitglied
22.04.2006
141
I have with good succes,reversed the window in the top,so it opns upward in the
front instead.This forces the air inside the City El.

Alan
Dänemark
 
A

Alb_Andreas

Guest
Ich habe genau so ein Dach, es ist nicht eingetragen (warum auch, seit 12 Jahren störte es weder Polizei noch TÜV)) und schon geeignet für alle Bj.
Man (ich) könnte es sicher herstellen lassen, wobei der Bezug alleine vor 1 Jahr gute 100 Euro kostete, so dass ich mir ohne gesamt 1/4 Kilo Euros vorstellen könnte.
Aber schön ist es schon: Geschlossen könnte ich mir - zumal bei diesen Temperaturen - nicht vorstellen. Es zieht nicht, sogar im Winter fahren wir oft offen - aber Achtung: gerade da wurde mein "hoher Haaransatz" mal etwas von der Sonne gerötet....
Zudem hat man was das Platzangebot angeht nicht wie beim Cabrio Einschränkungen z.B. beim TRansport der Kiddies.
GRüssle Andreas
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.606
Filderstadt
www.elweb.info
Das Klappdach, war Handarbeit meines Händlers, Vorbild war ein Fiat 500 Dach. Ob er das Dach noch macht weiß ich nicht, es muss zumindest direkt in die Haube eingebaut werden. Wie es gemacht ist, sieht man... Ein Umlaufendes Aluprofil im Rand... Ein Metallbügel mit einer Platte, die das Verdeck hält.

Sonnige Grüße
Ralf
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren