klack&und es geht wieder - Elektroauto Forum

klack&und es geht wieder

Responsive Image
R

Reinhard

Guest
Danke Danke liebe Leute,
es war diesmal nicht so schlimm.Nur kein Kontakt!
grüsse Reinhard
 
R

Ralf Albert

Guest
Wie, kein Kontakt!
Was war jetzt los?
Kannst Du das bitte etwas genauer erklären?

Gruß Ralf
D"EL"ORIAN
 
R

Rüdiger Hussy

Guest
Also die Erklährung ist swchon etwas dünn findest du nicht Reinhard

Die Leute Hier helfen einander und das sollte natürlich auch für dich gelten.

Ist schon schwach wenn mann Hilfe in Anspruch nimmt , und es kommt nichts zurück??!!??!!

Also bis jetzt habe ich noch keinen erlebt , dessen Problem nicht nach einer Zeit gelöst worden währe... meist mit Hilfe dieses Forums.
Aber selbst wenn du das Problem selbst gelöst hast und die Beiträge dir nicht geholfen haben....

meinst du nicht es währe für andere interesannt woran es denn jetzt gelegen hat ???

Mit neugierigen Grüßen

Rüdiger
Der Link wurde entfernt (404).
Der Link wurde entfernt (404).
 
R

Reinhard

Guest
Entschuldigt Bitte das ich Ralf Albert direkt geantwortet habe.
Die Muttern unter der Kupferbrücke am Vorwärtsrelais waren anscheinend nie richtig angezogen.Nach anziehen der Unteren und dann der Oberen Muttern war alles wieder OK.
 
R

Rüdiger Hussy

Guest
Danke dir für die schnelle Antwort

wir sind doch alle neugierig... was uns noch so erwartet

aber solang es solche kleinigkeiten sind, können wir alle recht zufrieden sein.

cu

Rüdiger
Der Link wurde entfernt (404).
Der Link wurde entfernt (404).
 

Anmelden

Neue Themen