Kindersitz gesucht



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

FlowRider

Neues Mitglied
24.01.2023
2
Augsburg
Hallo Zusammen,

Wir haben uns neulich ein Model 3 zugelegt und wollten jetzt den Kindersitz passend zum Auto upgraden.
Habt ihr eine Empfehlung? Meine Kleine wurde im November letzten Jahres 3 Jahre alt.

Vielen Dank für die Hilfe!
 

Kamikaze

Bekanntes Mitglied
Muss der Kindersitz was spezielles können?
Hat dein Tesla eine Isofix-Halterung?
Kenne mich jetzt nicht all zu arg mit Kindersitzen aus. Für meinen Neffen (ab 5 Jahren alt) habe ich eine Sitzerhöhung im Auto. Ist jetzt nichts spezielles, aber ich habe auch keinen Tesla... 😅
 

Anmelden

Neue Themen