Kewett ElJet2 Tachowelle

  • Themenstarter Dirk Scharnberg
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
D

Dirk Scharnberg

Guest
Hallo Leute,
mein Auto hat gebrochen :-((
und zwar die Tachowelle hat es durchgebrochen.

Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich eine neue Tachwelle her bekomme?

Vielen Dank

Sonnige Grüße
Dirk
 

Frank Rethagen

Mitglied
06.04.2006
208
Hallo Dirk,

ein bekannter hatte das Problem auch bei seinem Hotzenblitz. Er hat die alte Tachowelle ausgebaut und sich beim Boschdienst eine neue Seele in die alte Wellenhülle bauen lassen.

Mit freundlichem Gruß
Frank
 
D

Dirk Scharnberg

Guest
Hallo Frank,

Das mit dem Boschdienst ist leider abhängig von den Händlern.

Nach einigen Telefonaten mit Bosch-Diensten in Hamburg sagte mir einer, ich solle mich an eine LKW Service Werstatt wenden, Laster laufen lange 10-20 Jahre und haben lange Tachowellen.
Über eine Werkstatt in Norderstedt bei Hamburg hat man mir die Firma Erhorn Tacho-Dienst in Hamburg empfohlen. Telefon: 040 / 7003252

Die kümemrn sich jetzt, daß ich eine neue Welle bekomme.

Viele Grüße und nochmal herzlichen Dank

Dirk
 

Anmelden

Neue Themen