Kewetpreise



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jens Hakken

Neues Mitglied
20.04.2006
37
Hallo an alle,
ich habe einen Kewet 2 und möchte ihn verkaufen (oder tauschen gege ein el), weil
ich mir ein city-el zulegen möchte. Was meint ihr? Für welchen preis ich ihn ansetzen soll? 20000 Km , erstzulassung 92,ohne batts und lader.
 
K

Karl

Guest
Hallo Jens,
ich möchte Dir nicht zu nahe treten-
ich würde den Wert auf wenig mehr als 0 ¤ taxieren, andererseits gibt es immer wieder Leute die gerne basteln! Vielleicht könnten wir tauschen?




sonnenelektrische Grüße

Karl
EL S02897
http://www.elweb.de/event/20020714solarparade/urkunde.jpg
 

Jens Hakken

Neues Mitglied
20.04.2006
37
Hi Karl,
der kewet ist so eigendlich in ordnung,bis auf den kupplungsgeber .
Da kommt aber nächste woche ein neuer rein.Ich fahr ja auchnoch damit , und ganz ehrlich gesagt ist der tiptop.im moment sind 100Ah vliesakkus drinn,die haben aber nurnoch 4 km reichweite und laden tu ich sie mit zwei Saft ladegeräten 24volt 5ampere ( ich weiss, ist zu wenig). willst du ein paar bilder?
Meinst du das ernst mit tauschen? ist dein el in ordnung?Hast du bilder?
 
K

Karl

Guest
Hallo Jens,
zwei Bilder aus und vom El :
http://www.elweb.de/event/20020714solarparade/e%20050aufst.jpg
http://www.elweb.de/event/20020714solarparade/e%20085team.jpg

jetzt aber Schluß mit öffentlichen Tauschverhandlungen!

Sonnenelektrische Grüße

Karl
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge