Kewetforum



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Felix Jäger

Neues Mitglied
11.04.2006
8
Liebe Kewetfahrer und Kenner

Auf diesem Forum, welches ich für das Beste halte, wurde schon öfters die Frage aufgeworfen, ob denn kein eigentliches Kewetforum existiere. Als begeisterter Kewetfahrer habe ich mich dazu ermuntern lassen, auf meiner Homepage ein solches zu installieren.

Ihr seid alle ganz herzlich eingeladen, eure Fragen, Antworten und sonstigen Wortmeldungen, welche sich in irgend einer Weise mit dem Kewet ergeben, auf diesem Forum einzutragen.

Ihr erreicht mein Kewetforum unter alternativmobile.ch Rubrik Kewetforum

Liebe Grüsse an die E-Fahrergemeinde

Felice
 

Felix Jäger

Neues Mitglied
11.04.2006
8
Nachtrag

Um direkt auf das Forum zu kommen, bitte www.alternativmobile.ch/76576.html eingeben.

Gruss, Felice
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo Felice, immerhin sind 13 Fahrer im elweb gelistet, warum also neue Listen anfangen? Trotzdem eine sehr schöne und informative Homepage zu Elektrofahrzeugen! Wenn sich das Kewet Forum entwickelt setze ich gerne einen Link drauf.

Grüße
Ralf Wagner
 

Felix Jäger

Neues Mitglied
11.04.2006
8
Hallo Ralf

Deine Fahrerliste habe ich ganz vergessen, da ich mich noch nie bei dir eingelogt habe. Das habe ich heute schleunigst mit meiner Anmeldung nachgeholt. Ich bin echt gespannt, wer sich da alles eingetragen hat.

Überigens auf meinem Kewetforum www.alternativmobile.ch wird bereits diskutiert. Finde ich echt spitze.

Liebe Grüsse, Felice
 
W

Willi

Guest
Kewetforum !!
Wäre eine Untergruppe unter diesem Forum nicht sinnvoller ?

Werde als alter Kewetfahrer mal reinschaun.

Gruß Willi
 

Anmelden

Neue Themen