Kewet2 Geschnitten oder am Stück



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Strohmer

Mitglied
09.08.2012
282
Hi Leute, habe bei mir schon länger einen Kewet2 stehen , das aufgrund seiner Lackierung/Folierung keiner kaufen wollte.

Bis auf Glasheckscheibe und Akkus alles vorhanden und Funktionsfähig, Curtis auf 72V umgerüstet.

Hat jemand Interesse ? wenn genügend verbindliche Anfragen mit PREIßVORSTELLUNG zusammenkommen schlachte ich auch.

Beste Grüsse Gerd.
 

rock soup

Mitglied
02.11.2014
76
Hi Gerd

wenn er ausgeschlachtet sein sollte, dann brauche ich vieleicht was davon.

Danke
richie
 

Anmelden

Neue Themen