Kewet und Standartbauteile

  • Themenstarter Gunther Diehl
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
G

Gunther Diehl

Guest
Hallo,

unter Elektorfahrzeuge und Kewet in diesem Forum steht, daß der Kewet aus vielen KFZ-Standart-Teilen aufgebaut ist. Gibt es irgendwo eine Liste oder Zeichnung, aus der man die Daten der Standartteile entnehmen kann?

Danke
Gunther
 
D

Dirk Scharnberg

Guest
Hallo Günther,
Standartteile: Schaltgestänge Mercury Aussenboardmotoren
Reifen, Felgen, Radlager, Stoßdämpfer, Bremsen --> Fiat (Panda)
Elektrische Teile wie Schalter, Scheibenwischermotor usw. Opel

Ich hoffe das hat Dir etwas weiter geholfen.

Sonnige Grüße aus dem Norden

Dirk
 
G

Gunther Diehl

Guest
Hallo,

gibt es da drüber auch eine Liste mit Nummern. Wenn ich mit meinen Bremsbelägen zum Fiat-Händler gehe, will der doch wissen, welches Baujahr der "Fiat" hat. Wenn ich dann die Nummer hätte, würde es doch einfacher werden.

Gruß
Gunther
 
D

Dirk Scharnberg

Guest
Hallo Gunther,

der Kewet wurde so ab 1990 gebaut, also sind die Teile auch so aus dem Jahr. Am Besten Belege ausbauen und mit den alten zum Händler laufen.

Gruß Dirk
 

Anmelden

Neue Themen