Kewet Treffen


buddhafragt

Mitglied
01.09.2017
63
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, ob interesse an einem Kewet Treffen besteht!
Vielleicht 2 Tage, irgendwo in Mitteldeutschland und der am weitesten angereiste bekommt einen Preis! ?
Wir sind ja wohle nicht mehr so viele, aber die die noch Kewet fahren, dürften Enthusiasten sein......
Also, wer hat Lust??

Viele Gruße, Michael
 

Norbert

Mitglied
19.08.2018
84
79771 Klettgau
Hallo Michael
das wäre schon mal was viele Kewet sind es nicht mehr was eigentlich sehr schade ist
meine Freudinn freundet sich jedoch grad mit dem 2 er an den ich noch habe ist in der Schweiz sehr pracktisch da Sie ein Kennzeichen für mehrere Fahrzeuge nutzen können
Mitte Deutschland dürfte machbar sein wen man das gelesen hat :
http://www.kewet.de/historie/weltumrundung/

Gruß Norbert
Golf 2 Kewet 2 City El
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.129
wenn ich meinen Buddy bis dahin klar bekomme warum nicht
 

Leichtfuss2.0

Neues Mitglied
18.04.2011
19
Hallo Michael,

Treffen wäre ich gerne dabei, habe aber noch so viel zu bauen, vor Allem, nachdem ich die Umrüstungsproblematik bei Dir auf der hp gelesen. Auf der anderen Seite habe ich einen Kewet 3 mit ganz wenig km, bin sicher, dass sich das Galama lohnt, zumal er ein super Werbeträger ist.
Wäre es denn okay zur Not mittem Mopped zu kommen?

Gruß aus dem winterlich verhuschten Pfullingen

Michael
 

buddhafragt

Mitglied
01.09.2017
63
Horst Hobbie hat vorgeschlagen, sich dem Waldmühlentreffen anzuschließen....
Ich bin dem nicht abgeneigt, weil es ja nicht mehr viele Kewetfahrer gibt. Andererseits fände ich ein reines Kewettreffen auch klasse! Aber die Resonanz hier lässt zu wünsche übrig....

Gruß, Michael
 

Norbert

Mitglied
19.08.2018
84
79771 Klettgau
Ja, denke das mit dem Waldmühletreffen bietet sich an
Wann wäre das den ? Ich weiss ist aktuell nicht ganz einfach aber so ein Tal zwischen der Welle ( und Welle und Welle und Welle .... damit müssen wir nun halt leben sollten aber das Leben deswegen nicht vergessen.. ) finden
Wie letztes Jahr ? Ende Juli anfang August ?
Gruß Norbert
 

Norbert

Mitglied
19.08.2018
84
79771 Klettgau
Hallo
hab mal meine Kewet Kontakte durchgesehen. Wer alles schon Teile bekommen hat. Es sind 6, hab alle mal angeschrieben, regelmäßig bewegt werden " glaube " zwei
Weiteres kommt
frohes E-fahren Norbert
 

buddhafragt

Mitglied
01.09.2017
63
Ich habe keine belastbaren Infos gefunden.... hier ein Thread vom letzen Jahr:
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.837
Hi,
das Treffen findet immer am letzten Juliwochenende statt..
Wuerde mich sehr ueber Kewets freuen, da die auch beim Treffen sehr selten waren und uns alle sehr interessieren wuerden!

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Norbert

Mitglied
19.08.2018
84
79771 Klettgau
Also wäre das sozusagen ab Freitag 30.07.2021 bis Sonntag 01.08.2021 ? Vorbehaltlich der Beendigung des Stubenarrest wer trägt das in den Terminkaländer ? und wäre somit der " formale " Organisator und klärt das mit Michael der ja als Hausherr grundsätzlich erstmal sein Einverständniss geben muss ?
Narri Narro Norbert
 

AnirbasRe1234

Mitglied
11.05.2018
153
Hallo liebe Leute,

Norbert, wir können zur Zeit nur hoffen, dass das mit den mutierten Coronaviren ein gutes Ende nimmt und wir uns wieder als Gruppe treffen dürfen ( was z. Z. nicht erlaubt ist ).:unsure: Ich gehöre ebenso wie Du zu denen, die sehr sehr gerne in diesem Jahr zur Mühle Kolb nach Zuzenhausen oder zum Treffen in der Waldmühle in Dettenheim/ Rußheim fahren würde. Was wir nun brauchen ist Geduld, den laut dem, was man aktuell lesen, sehen und hören kann steigt gerade die Zahl der Coronafälle wieder ( diesmal jene mit der mutierten Form )



LG Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.837
Wartet mal ab, bis zum Juliende laeuft noch viel Wasser den Rhein runter. Die Eindaemmungsmassnahmen laufen weiter, die Impfprogramme zeigen - darauf weist die israelische Studie Gottseidank hin - eine deutliche Wirkung, was die Ansteckungsfaehigkeit anbelangt und schlussendlich werden die Antigen-Schnelltests grade produziert wie doof. Die Frueherkennung der Virusschleudern wird hoffentlich greifen. Ich bin da guter Dinge.

Michael muss das ganz offiziell in die Hand nehmen und das Treffen anbieten. Daumen druecken, dass wir uns im Sommer wieder sehen koennen. Waer uebrigens interessant zu wissen, ob von den Beteiligten letztes Jahr jemand im Nachgang infiziert war oder ob unser Treffen tatsaechlich absolut folgenfrei blieb..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.354
hy sascha, von meiner seite alles gesund gebliebens wenn man von einer kleinen alkoholinfektion absieht :ROFLMAO:
bye wolle, der sich tierisch drauf freut wieder mal ein weekend mit euch zu verquatschen
 

AnirbasRe1234

Mitglied
11.05.2018
153
Wolle, Du denkst da ebenso wie ich. ;) Mir reicht es auch langsam, aber wo Sascha gerade fragt, ob es irgendwelche Folgen hatte ?

Nein Sascha, ich habe bisher noch nie Probleme mit dem Coronavirus gehabt und bin auch ( seit dem es existiert ) noch nicht einmal krank gewesen.
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.837
Genial! Dann war unser Treffen ja im Freien und mit etwas Abstand durchaus erfolgreich. Freut mich.

Viele Gruesse ausdem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: AnirbasRe1234

AnirbasRe1234

Mitglied
11.05.2018
153
Guten Morgen alle miteinander,

Eifel - Peter, auch Dir wünsche ich wie allen anderen Jungs und Mädels hier im Forum von ganzem ♥, dass sie gesund bleiben. Hoffen wir, dass wir uns alle wenigstens im Juli in der Waldmühle treffen können. die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)(y)

Liebe Grüße

Sonja
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!