Kewet Teile gesucht / gefunden



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

GDE

Aktives Mitglied
03.04.2006
533
Hallo,

habe am Freitag über die Seite Kewet.de eine Anfrage nach einem Kupplungszug getätigt. Leider noch nichts gehört. Hängt meine eMail vielleicht im Spam-Ordner?

Gunther
 

Norbert Kern

Aktives Mitglied
24.04.2011
558
Hallo Gunther
hab was, Kupplungszug Kewet El Jet 1 der ist Total über alles ca. 3260 mm ( 3,26 m )
Du hast Post
Gruß
Norbert
[attachment 1673 KupplungszugEljet1.jpg]
 

GDE

Aktives Mitglied
03.04.2006
533
Hallo Norbert,

irgendwie klappt das mit der Kommunikation noch nicht so richtig. Ich hab dir gleich geantwortet. Der Zug ist gleich lang und scheint der richtige zu sein. Bitte schick mir eine eMail am

Diehl(at)diehl-es.de

mit deiner Preisvorstellung.

Vielen Dank.
Gunther
 

Norbert Kern

Aktives Mitglied
24.04.2011
558
Hallo Gunther
Du hast Post
brauchst Du sonnst noch was? Schaltzüge, Bremszüge, Tachowelle, Tacho, Räder.... Motor, Getriebe Teile....
Gruß
Norbert
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge