Kewet Spur sturz einstellen hinten?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.035
Heidenrod
Hu Buddha,

schöne Zusammenfassung bei dir verlinkt. ich habe noch eine Idee zu den Stoßdämpfern: Eventuell findest du so was in den Abmessungen, wenn du mal bei Anhängerstoßdämpfern suchst. Ansonsten bieten viele Tuningshops 'gekürzte' Stoßdämpfer an, dann ist das Problem mit dem herausfallen der Federn auch gelöst. Vielleicht passen da ja auch FIAT-Teile.

Gruß,

Werner
 

buddhafragt

Mitglied
01.09.2017
67
Hallo Werner,
ich habe das Problem ja jetzt schon durch stauchen gelöst....... das passt so halbwegs, obwohl sie jetzt etwas zu kurz sind!
Gruß, Michael
 

Anmelden

Neue Themen