Kewet mit Baby fahren



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Patrick Renau

Neues Mitglied
12.07.2010
1
Hallo alle Kewet fahrer !!

Wir fahren mit einen Kewet in der Umgebung von Barcelona (Katalonien) und sind aüsserst zufrieden.

Wir haben aber nun ein Kind bekommen und jetzt können meine Frau und ich mit dem Kewet nicht mehr gut damit fahren, denn wo stellen wir das Babystuhl ? :confused:

Hat sich jemand von euch schon mal mit diesen konfrontieren müssen ? Könnte man das Babystuhl überhaupt im Gepackraum montieren ? Gibt da genügend Platz ? Wie sieht es mit den Strassenvorschriften ?
Kann mir bitte jemanden antworten ?

Sonnige Grüsse aus Südeuropa.

Patrick Renau
 
J

Jörg Bohlen

Guest
Hi Patrick,

sonnig ist es bei uns seit heute auch wieder (warm bis 23 Grad)!
Zu Deiner Frage kann ich nur sagen, Zweisitzer bleibt Zweisitzer, ein Baby ist kein Gepäckstück!! Man braucht auch in Katalonien einen Baby/Kindersitz und muß ihn mit einem ordentlichen Sicherheitsgurt auf einem Sitzplatz befestigen!

Leider ist es so! EU bleibt eben EU

auch sonnige Grüße aus Norddeutschland


Jörg
 

Anmelden

Neue Themen