Kewet Getriebeöl



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
C

Cityelch

Guest
Hallo nochmal.
Da das Getriebe meines einser Kewets recht laut ist und ich noch eine Tube Teflon Getriebezusatz herumliegen habe....frage ich mich, wie ich die da hinein kriege.
Aus der Explosionszeichnung des Getriebes kann ichs nicht ersehen.

Weiss es jemand ?

Cityelch
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Was für einen Kewet hast Du? 1/2 oder 3-5?
Soviel ich noch weiß gabs bei beiden eine Einfüllschraube seitlich relativ weit oben. Diese Einfüllschraube muss es an jedem Getriebe geben.

Grüße
Ralf
 
R

reinhold

Guest
Hallo
1er ~2er also 4 Gang.
Einfüllschraube in fahrtrichtung gesehen auf dem Getriebe- seitlich- oben- links-
Seriennummer??

Tschau
Reinhold
 

Anmelden

Neue Themen