Kewet Gaspedal



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

buddhafragt

Mitglied
01.09.2017
67
Hallo,
Ich habe das Problem (ist schon immer) das der Kewet aus dem Stand manchmal kein Gas annimmt. Also, ich trete durch und nix passiert. nach ein paarmal treten geht es dann.
Motorschütz zieht an (es klackt).

Hat das jemand schon mal gehabt?
 

BerndR

Neues Mitglied
30.01.2011
43
Dann ist dein Poti (Strompedal) defekt. Im ersten Schritt einfach mal gegen ein 25K Linear Drahtpoti tauschen.
Bernd
 

Norbert

Aktives Mitglied
19.08.2018
415
79771 Klettgau
Hallo
erst sollte Schütz anziehen und dann bei weiter drauf treten sollte er los fahren
schick mir ein Foto ich hab noch Teile dafür
und seit dieser Woche hab ich auch wieder ein Kewet
Gruß Norbert
 

Anmelden

Neue Themen