Kewet Federn nach Umbau auf Lixx


Norbert

Mitglied
19.08.2018
53
79771 Klettgau
Hallo wurde von jemand angefragt wegen den Federn das ging verloren, sorry bitte nochmal mit persönlicher Emailadressen melden. Allgemein: ich hatte alle Akku vorn, vereinfachte das ganze. 20 Zellen a.ca.3 kg Die Messungen, Berechnungen und den Federhersteller geb ich gern weiter. Gruß Norbert
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren